Gadgets finden

gadgets (1)Wenn einmal der Nutzen von Gadgets als Geschenk festgestellt wurde, dann möchte man mehr.Sammelleidenschaften werden entfacht, oder die Zurückhaltung fällt schwer, weil selten so ausgefallene Dinge auf demBildschirm erscheinen, wie beim Onlineeinkauf in einem Gadgetshop. Allerdings sind nicht alle Seiten empfehlenswert. MancheSeiten bieten immer das Gleiche an und haben keine guten Ideen. Einige Shops können jedoch überzeugen.

MegaGadgets.de

Zu den größten deutschsprachigen Seiten gehört MegaGadgets.de. Geschenke aller Art undjeder Preiskategorie werden hier in einem großen Angebot immer wieder neu zusammengestellt. Ob Retroleuchten, Nerd-Geschenke, Rubbelweltkarten oder ausgefallene Uhren, für jeden Geschmack ist hier ein Gadget vorhanden. Hervorragend gestaltet sich die Suche auf der Seite. Nichtnur die typischen Gadget-Kategorien werden angeboten, sondern auch eine Sortierung nach Anlass und nachPersonengruppe. Die Preise sind angemessen und lassen sich ebenfalls bei der Suche einbeziehen.

Planetgadget.de

Richtige Nerds werden wahrscheinlich bei Planetgadget.de fündig. Die große Auswahl an “Starwars”-Geschenken undtechnischen Gadgets spricht gerade die Nerds besonders an. Aber auch andere Gadgets sind bei Planetgadget.de im Programm.Wobei der “Lego Star Wars”-Wecker in Form von “Darth Vader” natürlich ein Stück ist, dass schon fast Sammlercharakteraufweist. Viel Spaß bringt auch die Haustürmatte im typischen Windows-Stil mit einem Ladebalken und der Ansage „IhreAnfrage wird bearbeitet. Bitte warten.” Etwas verrückt aber größtenteils mit technischem Hintergrund ist dieser Shop einer derbesten Tipps für Gadget-Suchende.

Radbag.de

Geschenke, nicht nur für Nerds bietet radbag.de.Zwar gibt es viele der typischen technischen Gadgets zu sehen, aber auch für Menschen ohne Technikaffinität hält der Shopeinige Ideen bereit. „My Life Story Tagebuch“ wendet sich an alle, die von der ganzen hektischen Technikzeit die Nase vollhaben und lieber wieder auf Papier umsteigen wollen. Radbag wendet sich an alle Suchenden, auch für Frauen sind Geschenkepräsent. Die Lautsprecherpumps sind beispielsweise ein Gadget, dass jede Frau begeistern kann. EinSchuhtick einmal anders.

Monsterzeug.de

Ein Gravurspezialist unter den Gadget-Online-Shops trägt den Namen: Monsterzeug.de. VieleGeschenke dieses Shops sind personalisierbar. Ob Liebesschloss, oder Bild mit persönlichem Touch, Monsterzeug enthält eine Menge an individuellen und individualisierbaren Geschenken, die je nach Geschenktypausgesucht werden können.

Kommentare sind geschlossen